tropische Baumformationen

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

tropische Baumformationen

Post by xiaoxiangyu »

Der Crocs Flagship-Store in New York Herald Square. Foto: Getty Images

Ich wagte es nicht geben, aber schon am n?chsten Morgen, das Universum zustimmend: "Crocs Iconic Clogs in Brand gr??ten Marketing-Push-to-Revive Tries," die überschrift im Wall Street Journal zu lesen. Auf Plakaten, in Werbespots Nike Air Max 90 Femme und auf dem Bus Banner, plante das Unternehmen seine klassische gelochte Clog mit dem Hashtag #FindYourFun in den USA, Gro?britannien, Deutschland, Südkorea, Japan und China zu markieren.

McKinney-eine Werbeagentur, die das Leben in ?hnlicher Weise vertraut, aber abgestanden Marken wie Mentos und Travelocity-waren 10.000.000 $ gegeben zu machen Crocs neu ansprechend geatmet hat. Die daraus resultierenden Kampagne beteiligt Bilder von Croc f?rmigen Schwimmbecken, Feuerwerk und tropische Baumformationen, alle mit einer Erinnerung an #FindYourFun.

"Was klar kr?ftigen Dreh der Verbraucherpsychologie erlaubt den Fortbestand der Nike Air Max Thea Femme Blanche Marke?
"

Es schien, schlecht beraten, wie unten verdoppeln, hartn?ckig, auf eine schlechte Hand. Sicher, auf einige Fü?e, Crocs machen Sinn: Babyfü?e, Arbeiter Fü?e Gesundheitswesen, Koch Fü?e. Aber auf Rihanna FüAdidas Zx Flux Womens?e, Kate Middleton Fü?e, Helen Mirren Fü?e? Ich habe es nicht. Und doch, ich wurde gesagt, dass Crocs wurden mehr als je zuvor Schuhe weltweit verkauft; im letzten Jahr lag der Umsatz $ 1200000000. Was klar kr?ftigen Dreh der Verbraucherpsychologie erlaubt den Fortbestand der Marke? Ein für alle Mal hatte ich es herauszufinden.
Post Reply