Die Athleten stehen im Mittelpunkt

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xinqixiang
Librarian
Librarian
Posts: 86
Joined: Sun Nov 22, 2015 3:34 am

Die Athleten stehen im Mittelpunkt

Post by xinqixiang »

Bureau Mirko Borsche har arbeitete mit der Marke Design-Team Nike Basketball, "eine einzigartige, aber Ball grafische Nike Free Run 2 Dames Sprache zu erstellen, arbeitet som in verschiedenen Szenarien und Medien" if?lge Studio. In einer Flut von senaste Tumblr-Updates, enthüllte das Studio die Breite der Arbeit, die sie mehr als fünf Monaten erstellt im vergangenen Jahr mit Nike zu arbeiten, sah som die Teams arbeiten zusammen, zwei eine neue Reihe von Materialien für die Kampagne einschlie?lich Plakate erstellen, Anzeigen, Logos, Social Media Futter und Buch-Spreads.

"Alles mit uns begann ein Nike Air Max 1 Femme Buch für Nike Basketball zu tun, von att vi einen neuen Look und ver?nderte Art steht für die Basketball-Kampagne geschaffen" Bureau Mirko Borsche erkl?rt. "Am Ende wird das Projekt blev gr??er und gr??er und schlie?lich zu einem 360-Grad-Kampagne drehte in."

Dieser kleine Ausschnitt aus der Kampagne und begleitende Arbeit ist eine energetische eine Mischung aus grafisch Teil Nike Free 5.0 Dames breitet sich für einen Nike Basketball Manifest, mit glatten Look buchartigen Portr?ts von Athleten in Nike Kleidung und dreist Ball S?tze auf der Seite prangt. in seiner betragtet Verwendung von Text und Farbe aus gebranntem Rot zwei düsteren Blau in typischen Nike Mode ist es kraftvoll und dynamisch, aber das Studio auf das Publikum Vermeidet Schreien.

"Die Athleten stehen im Mittelpunkt, das Design shouldnt nie mit dem Inhalt in Konflikt geraten. Emotionen und Adidas ZX Flux Homme der Lebensstil des Sports sind wichtig. Wir wollten att Basketball ist nicht nur ein Sport zu zeigen, es Ogs? einen Lebensstil und eine Kultur att greift tief in Mode und Musik. "

Dieser Begriff wird fremh?vede durch die Textelemente W?hrend der gesamten Kampagne som introducerede "Es ist mehr als ein Spiel" und "Es ist ein Weg des Lebens, das wir dazu beigetragen, schaffen" unter anderem ausdrucksstark, impactful Slogans.

Für Bureau Mirko Borsche, ist der interessanteste Teil an sich, wie Vater die Kampagne erreicht: "Es ist toll att diesem Moment in Japan zu denken, irgendein Kind in einem Nike-Shirt mit unserem Logo, som vi Erstellt in München zu spielen - in diesem Sinne Basketball wirklich bringt Menschen zusammen. "
Post Reply