Ich bin zuversichtlich, dass die Marke die leistungsorientierte Nachricht sowohl umfassen kann und das Fitness-Nachricht über das n?chste Jahr und eine H?lfte, aber wir werden vorsichtig sein müssen, um danach. Mit genügend Zeit, werden die Nachrichten wahrscheinlich abweichen, und wir 'll der Unsch?rfe Nike Identit?t in Gefahr sein. Aber es wird die gleiche wie Freizeitschuhe, weil diese Zeit nicht sein, die wir sehen, wird es kommen, und wir werden damit umgehen.
Ist Nike Konzept der Markenbildung zu Sport und Fitness beschr?nkt?
Die Lektionen, die wir über die Nike Air Huarache Womens Markenidentit?t und Fokus gelernt haben, k?nnen Sie uns in viele Richtungen nehmen. Der Schlüssel getrennte Schirme für Dinge zu schaffen, die nicht Teil der Nike-Marke sind. Zu wissen, was in der beil?ufigen Schuhe passiert ist, würden Sie wahrscheinlich nicht denken wir würden alles mit Kleid Schuhe www.willtaylar.co.uk zu tun haben. aber im Jahr 1988 erwarben wir Cole-Haan, ein Hersteller von Kleid Schuhe und Accessoires. Cole-Haan Teil von Nike, Inc. ist, aber es ist v?llig unabh?ngig von der Marke Nike.
Eigentlich denken wir an Cole-Haan als Marke H?lfte, weil nur anspruchsvolle Verbraucher wissen, was es ist, es ist noch nicht die kritische Masse erreicht hat, der ist, wo wir unsere Marketing-F?higkeiten anwenden m?chten wir die Marke gekauft sein Potenzial zu kennen, und wir .. habe gedreht einfach die Marketing-Lautst?rke. wir haben eine Marke geschaffen Nike Air Max 90 Womens haben k?nnte und bekam es in Umsatz zu 60.000.000 $ auf, das ist, wo Cole-Haan war, als wir sie gekauft, aber es würde Millionen von Dollar und ein Minimum von fünf genommen haben Jahre. wir sind weiter in die Zukunft auf diese Weise. in den letzten vier Jahren haben wir Cole-Haan geh?rt, den Kaufpreis zurückgezahlt hat und jetzt bei $ 150 Millionen Umsatz ist.
Wir sprachen über den Markenaufbau. Ist das nicht TV ein gro?er Teil davon Werbung?
Heute ist es ein sehr wichtiger Teil. In der Tat, wenn die Leute über Nike reden, die TV-Spots sind praktisch alles, was sie wollen, darüber zu sprechen. Aber wir wurden ein Milliarden-Dollar-Unternehmen ohne Fernsehen. Seit Jahren, wir haben nur die Schuhe drau?en auf der Athleten und lief Welt eine begrenzte Anzahl von Print-Anzeigen in Fachzeitschriften wie Runners. wir nicht abgeschlossen haben die Werbespektrum bis 1987, als wir TV Nike Air Max Thea Dam zum ersten Mal verwendet.
Eigentlich denken wir an Cole-Haan als Marke H?lfte
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Librarian
- Posts: 86
- Joined: Sun Nov 22, 2015 3:34 am