sind viel weniger sperrig
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Haunter of the Dark
sind viel weniger sperrig
Beeindruckend. Ich würde nie so viele Menschen gedacht haben, würde dieses Problem haben! Ich bin Adidas Superstar Femme Rouge derzeit auf der Suche nach einem anderen Paar Schuhe. Ich laufe auch nicht ... ich ein RN bin und viel Zeit stehend verbringen. Ich mag auch Kurse wie Zumba & K?rper Marmelade nehmen, aber meine Schuhe als zu sperrig und nicht genug Stabilit?t gefunden. Ich scheine einige tendinitis auch entwickelt haben und das beunruhigt mich. Ich habe auch bemerkt, dass mein kleiner Finger Zehen sind unter meinen anderen Zehen eingeklemmt wird, wenn ich gehe, was Schwielen und weitere Schmerzen noch. Ich habe die Fu?pflegerin gewesen und haben spezielle gemacht Orthesen, aber ich k?mpfe immer noch mit einem guten Schuh zu finden. Ich habe einige Erfolge mit Asics Gel Nimbus hatte Nike Air Max 90 Womens Black und der Orthesen-Spezialist Brooks empfehlen. Ich ging hinaus und kaufte ein Paar, als er mir sagte, dass Brooks für Frauen gro? sind, weil sie die Ferse umarmen. Sie sind viel weniger sperrig, aber die Zehen ist zu schmal für meine Fü?e und nach nur wenigen Anwendungen, bemerkte ich das Gummimaterial auf der Unterseite Putter Kanten auseinander kamen. Ich war sehr ver?rgert. Nicht die Qualit?t erwarte ich von solchen teuren Schuhe! Ich habe super hohe B?gen und schweren Supination. Meine Fü?e lassen kaum einen Abdruck in der Mitte meines Fu?es bis auf eine dünne Linie an den Au?enkanten. Ich habe mit Pflanzer Fasziitis, Rückenschmerzen, Kinn Schienen usw. für Jahre Nike Air Max 1 Masculino oder jetzt die tendinitis behandelt. Oh den perfekten Schuh zu finden !!