PHOENIX: Craig Masback hat nach einem Jahrzehnt sein Amt als Leiter der US-Leichtathletik eine Führungsposition zu übernehmen mit Nike.Masback der US-Leichtathletik-Verband Board of Directors von seiner Entscheidung am Mittwoch informiert. Nike Air Huarache Femme Er wird Direktor des Gesch?ftsangelegenheiten für Nike Global Sports Marketing Abteilung. Nike ist ein wichtiger Sponsor von USA Track & Field.No Datum wurde für seine Abreise gegeben. Masback sagte sein übergang in den n?chsten paar Monate dauern wird. Kein Ersatz war selected.Masback sagte jetzt ein guter Zeitpunkt ist, eine ?nderung vorzunehmen. `` Wir sind nur in einer gro?artigen Position '', sagte er. `` Als ich anfing, wir schuldete $ 3 1/2 Millionen (euro2.38 Mio.). Jetzt haben wir $ 3 1/2 Millionen (euro2.38 Mio.) in der Bank. Alle Programme sind vorhanden. Alle Pl?ne sind vorhanden, für eine gro?e Olympia-Studien, ein gro?es Trainingslager und einer gro?en Olympischen Spielen. ''
MUMBAI: Viel vor dem brouhaha über die Mannschaft sollte Heim-WM 2014 zu nehmen begann, wurde die Marketing- und Werbe Brüderlichkeit Nike Air Max 2015 Dames über ihre Lieblings-Streitereien FIFA-basierte Anzeigen dieses Jahreszeit zeigen keine dieser Filme unter der 60-Sekundenmarke und viele von ihnen Online fast fünf Minuten lang, sie debütierte. Das Summen sie erzeugt haben den Zweck hat, die Marken bedient der mit einer der gr??ten Sportereignisse der Welt verknüpfen. Ein kurzer Blick auf YouTube kann man sagen, dass die üblichen Verd?chtigen wie Nike und Adidas noch einmal zu Top-Charts geschafft haben. Aber zurück nach Hause, ad Leute sind Verwurzelung für McDonald 'GOL!' Spot von DDB Chicago erstellt, die 4 Millionen Views auf YouTube bietet.
Es feiert Fu?ball wizardry in einem optisch-unterhaltsame Weise, pr?sentiert Fans Tricks mit einem Fu?ball auf den Stra?en von Rio de Janeiro zu spielen. Die Minute-und-ein-halb-lange Video macht Zeichenfolge nicht zurück auf die Positionierung der Marke Kern und doch schafft auf einer h?heren Ordnung der emotionalen connect zu arbeiten, sagt Sunil Raina, Business Head von Xolo, ein Smartphone-Hersteller, die assoziierte Sponsor ist für Fu?ball-Weltmeisterschaft in Indien. "Es ist unterhaltsam und kommt mit einem hohen Ma? an noticeability.McDonald ist nicht wirklich brauchen eine Marke zu haben, zu verbinden, wenn sie erfolgreich ein Teil der Raserei rund um die Veranstaltung zu werden", fügt er hinzu. Weiter oben auf der Kaffeemaschine Gespr?ch sind Wieden + Kennedy, Portland zwei Werbespots für Fu?ball Nike.
Aufbauend auf der #RiskEverything Philosophie Nike Air Huarache Herre spielt die erste Anzeige der Lieblingssport Fantasie vieler junger Bursche auf der ganzen Welt: sich selbst als sein Lieblingsspieler w?hrend eines Fu?ballspiels Nachbarschaft vorzustellen. Ver?ffentlicht in der letzten Woche im April dieses kommerziellen getakteten hat 77 Millionen Zugriffe auf YouTube.A neueren kommerziellen aus der vergangenen Woche ist ein Fünf-Minuten-Animation Opus bei denen die Spieler von beliebten L?nderteams ausgespielt werden gegen ihre Klone in einem hohen Risiken Fu?ballspiel . Dieser Spot - Last Game - hat 41 Millionen Online-Ansichten erreicht already.However, T Gangadhar, MD von MEC Indien, für die Nike ad Stimmen. "Die meisten Fu?ball-Anzeigen auf Berühmtheiten Scharnier, wie es eine Kategorie-Code ist. Aber die früheren Nike Anzeige gefeiert Fans und brachte in der Promi-Geschmack gleichzeitig", Nike Air Max 90 Femme betont er. Eine Marke, die viele Industrie-und Fachzeitschriften gab fühlte Nike ein Lauf für ihr Geld war für Beats Electronics.
Erstellt von R / GA, ist es ein weiteres Fünf-Minuten-Video mit brasilianische Stürmer Neymar Jr, die Kopfh?rer verwendet, um seinen Vater Minuten zu sprechen, bevor das Spiel beginnt. Die Anzeige wird durch Dschungel von Jamie N Commons und die X-Botschafter angetrieben. "Aufbauend auf 'Das Spiel ist vor dem Spiel" eine brillante Erkenntnis ist und eine hohe Markenerinnerung für Beats schaffen ", sagt Swapan Seth, CEO von Equus Red Cell.
ESPN 'Time Zone' ist ein weiterer Favorit. Erstellt von Wieden + Kennedy, New York, unterstreicht sie, wie die ganze Welt zusammen das Spiel nach alle vier Jahre zu beobachten, kommt nur eine Zeitzone, die durch L?nge nicht geregelt ist, sondern durch den Nike Air Max 2015 Dame Zeitplan WM. "Es war eine gute Idee, die Amerikaner zu bewegen, von" Fu?ball "zu" futbol "(spanisch für Fu?ball) zu bekommen", witzelt GangadharWhile diese Marken haben es geschafft, genug Summen zu schaffen, Equus 'Seth fühlt es gibt nicht wenige, die das verpasst Bus. Sony Playstation, zum Beispiel, haben k?nnte die Veranstaltung genutzt, um seine Popularit?t zu verbessern unter Gaming enthusiasts.Anu Joseph, ECD bei Creative Asien ist ein bisschen entt?uscht mit den Anzeigen in dieser Saison. Sein ein Fu?ball-Enthusiasten selbst, er findet keine Anzeige, die so brillant markiert werden konnte.
Es feiert Fu?ball wizardry in einem optisch-unterhaltsame W
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Librarian
- Posts: 86
- Joined: Sun Nov 22, 2015 3:34 am