Es ist ein wenig befremdlich

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

Es ist ein wenig befremdlich

Post by xiaoxiangyu »

Rear Adm. Adidas Superstar Womens Russell Harding, der stellvertretende Kommandeur der NATO-Truppen in Libyen, gab heute bekannt, dass die NATO Rebellen ein Dutzend get?tet über weigerte sich aber, sich zu entschuldigen. Was mir auffiel, als die ungerade war seine Aussage, dass die NATO Nike Roshe Run Damen nicht wusste Rebellen Panzer hatte, als ich habe Fahr Tanks zahlreiche Bilder in der Tagespresse von Rebellen gesehen. Es ist ein wenig befremdlich, dass die NATO Intelligenz schlimmer als meine.

Harding Nike Air Max 95 Womens sagte: "es gestern, dass zwei unserer Streiks haben führte zum Tod einer Reihe von TNC Kr?fte erscheinen würde. . . Ich bin nicht zu entschuldigen ", sagte Harding Reportern in Neapel, Italien. "Die Nike Roshe One Mujer Situation auf dem Boden war extrem flüssig und bleibt extrem flüssig. Und bis gestern hatten wir keine Informationen, die die TNC oder die Oppositionskr?fte Panzer wurden. "Jetzt wissen wir, warum Harding Nike Air Max 1 Womens auch nicht Intelligenz oder Diplomatie als Beruf gew?hlt haben.

In der Zwischenzeit haben wir jetzt verbrachte mehr als $ 1 Milliarde jetzt sagen wir Bodentruppen in unsere neuen Krieg schicken.
Post Reply