mir: Wir werden ihn Henry nennen. Oder Charlie. Oder O'Shannesy.
Laura: Oder Beyoncé.
me: Oder Beyoncé. Ja. Und wenn unsere Freunde traurig sind, k?nnen wir ihn an die Haustür verlassen sie Nike Air Max 1 Ultra Moire Womens aufzumuntern.
Laura: Genau. Es wird sein wie: "Sie dachten, * gestern * war schlecht? Nun, jetzt haben Sie eine riesige Metall Huhn zu behandeln. Perspektive. Jetzt haben Sie es. "
Dann markiert man einen Verk?ufer nach unten, und wir waren alle "Was Sie uns über diese Hühner erz?hlen?", Als ob wir in einer Kunstgalerie waren, und nicht in einem Gesch?ft, das in den letzten Jahren Bathmats spezialisiert hat. Er wusste nichts über sie, aber er sagte, dass sie nur nur eine verkauft hatte, und Nike Blazer Basse Donne es war zu einer wirklich betrunken Dame, und dann Laura und ich waren alle "verkauft wird. All das Huhn geh?rt uns jetzt. "
Insert-unangemessenen-Hahn-Witz-hier.
So lud er sie auf einen Wagen, aber Beyoncé war überraschend instabil, und der Riese 5 Fu? Metall Huhn abgestürzt über auf den Boden. Und Laura und ich waren alle "CHICKEN UNTEN! CLEAN-UP IN GANG Adidas Superstar Mens 3 ", aber er lachte nicht. Dann kam der Manager zu sehen, was die ganze Aufregung verursacht wurde, und das ist, wenn er die sehr konservative Verk?ufer gefunden unglücklicherweise ein mit Begeisterung spitzer Huhn nach rechts zu k?mpfen, die fast so gro? war wie er war. Der Verk?ufer war eine harte Zeit, und er erz?hlte jedem, stehen zurück ", weil dieses Huhn Sie schneiden", und ich dachte zuerst, er es als Drohung gemeint, wie "Das Huhn ein Shiv hat", aber stellt sich heraus, dass www.piscines-amadeus.fr er nur bedeutete, dass alle Hühner Enden scharf und rostig waren. Es war fantastisch, und Laura und ich stimmte zu, dass selbst wenn wir Tetanus bekam, dieses Huhn schon für sich selbst bezahlt hatte, bevor wir sie in ihrem Truck bekam.
Dann kamen wir zu meinem Haus und schlich leise das Huhn bis zu meiner Haustür klingelte, und versteckte sich um die Nike Roshe Run Femme Ecke.
Knock-Knock, Wichser.
Victor ?ffnete die Tür und sah etwa 3 Sekunden lang in betroffenes Schweigen am Huhn. Dann seufzte er, schloss die Tür und ging weg.
Dann kamen wir zu meinem Haus und schlich
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Haunter of the Dark