Eine Führungsstrategie für die Kleidung für Frauen und M?dchen bleibt, was als "schrumpfen und es pink" bekannt ist, Ansatz, Adidas ZX Flux Donne Rosa in dem die einzigen Optionen für Frauen auf den Markt gebracht sind kleiner, bunter Versionen von M?nnerkleidung, sagen Analysten. Und obwohl einige Einzelh?ndler für Frauen entwerfen Sport begonnen haben, die breiteren Marketing und Medienauftritte von weiblichen Athleten haben oft zurückgeblieben.
"M?dchen, wenn sie dargestellt werden, ihre Athletik ist zweitrangig. Sie sind in der Nike Air Max 90 Femme Fleur Regel sexy, hübsch, weiblich. Die Rolle der weiblichen Wesen eine sportliche weibliche sekund?r ist ", sagte Nicole Lavoi, Associate Direktor des Tucker Center for Research on Girls & Women in Sport an der Universit?t von Adidas ZX 700 Femme Minnesota. "Das ist, wenn sie überhaupt dargestellt sind. Im Katalog sah McKenna, ein M?dchen war, sie ist ein Fan war, war sie ein Zuschauer. Das ist leider ein gemeinsames Thema. "
Frauen-Aufnahme in Sport hat oft mehr die Ausnahme Adidas Superstar Donne Rosa als die Regel bew?hrt. Eine Studie 2010 von ESPN Sportscenter und drei Netzwerk verbundenen Unternehmen in Los Angeles fand heraus, dass nur 1,5 Prozent der nationalen und lokalen Airtime zur Deckung der Frauensport gewidmet war, die niedrigste in zwei Jahrzehnten der Forschung. Das führte University of Southern California Professor Michael Messner, die Nation zu sagen: "Es scheint, Nike Air Max 2015 Femme dass sie einfach nicht wissen, wie man über Frauen und Frauen, die Sport zu sprechen überhaupt nicht."
Frauen-Aufnahme in Sport hat oft mehr
Moderators: mgmirkin, Moderators
-
- Haunter of the Dark
- Posts: 429
- Joined: Sun Apr 10, 2016 7:04 pm