Da das Produkt Nike Air Max 90 Femme Leopardin Form abgerundet, "Bearbeitung [dann] wird kritisch", sagt Parker. Olander fügt hinzu: "Es war wie:" Was ist, wenn wir Ihre Herzfrequenz kennen und galvanische Hautreaktion oder einen Gyros und Magnetometer hinzufügen? Wir alles wissen konnte. " Aber wer wird all das Zeug zu tun? Es ist das Zusammenspiel zwischen Design und Engineering, die die Erfahrung verfeinert h?lt. "
Und w?hrend dieses Prozesses, "Nike die ultimative Creative Director war", sagt Spalter. "Was ist wichtiger - die Menschen, die alle Optionen kochen oder die Menschen, die kuratieren und die Entscheidungen zu treffen für ein Unternehmen von Nike Gr??e, halten Nike Free 5.0 Womens sie die Zahl der Redakteure auf eine verdammt kurze Liste."
Regel # 4: FEED Nehmenskultur
Ich sitze in einem Winnebago, in der Mitte der Innovation Kitchen geparkt. Das Team kaufte es auf Craigslist für $ 7Nike Air Max 2015 Dámské50 als Konferenzraum zu nutzen. Es gibt viel Raum für Treffen anderswo, aber als Legende nach, Nike Mitbegründerin Phil Knight ersten Schuhe in der Rückseite eines RV wie diese verkauft. So hier sind wir.
Nike-Adidas ZX 850 FemmeCampus ist voll von ungerade Talismane wie dieser, ein lebendiges Museum für sich, einen Beh?lter mit Legenden und mündlichen Geschichten. Die Waffeleisen dass Mitbegründerin Bill Bowerman Herstellung von Gummi-Sohlen in den 1970er Jahren ruiniert? Es ist verankert auf dem Campus wie die Liberty Bell. In der Tat, mit so vielen Bits von Lore um, kann alles falsch als symbolisch. Die Uhr in der Winnebago liest 02.59, obwohl es kaum nach Mittag. Meine PR-Handler macht einen Punkt zu fragen, über die Bedeutung der Zeit des Uhr. "Ich wei? nicht einmal," Shaffer sagt, "aber es gibt immer etwas superdeep in solche Dinge." mein Handler füNike Air Huarache Femme gt hinzu: "Das ist die Art von Detail über die Menschen hier seien sie besessen -.. kleine Dinge wie das dahinter eine Geschichte Oder, na ja, vielleicht ist es bedeutet nur die Batterie leer ist"
Moderators: mgmirkin, Moderators