geringeren Menge an Nahrung

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

geringeren Menge an Nahrung

Post by xiaoxiangyu »

Ich habe versucht, mein Essen besser im Laufe der Jahre zu verwalten und Art ging nach oben und unten mit dem Nike Air Max Command Masculino Gewicht. Aber ich habe nie an den Punkt, wo ich dachte, ich www.poesiescelebres.fr w?re leicht genug, um wieder zum Laufen zu beginnen, ohne mich zu verletzen. Ich dachte immer, schwer zu sein würde auf alle meine Gelenke zu viel Stress setzen. (Und tats?chlich, vielleicht w?re es, wenn man nicht mit einem intelligenten schrittweisen Plan gehen direkt zu konditionieren.)

Schlie?lich vor etwa sechs Jahren wurde ich sehr entschlossen, meine Nahrung Ungleichgewichte zu korrigieren. Ich trat Weight Watchers Online (ich war schon ein Leben lang Mitglied seit vielen Jahren) und ernsthaft das Gewicht in Angriff genommen. Ich verlor 70 lbs.

Für den ersten 8 Monaten dieses ernsthaften Versuch an meinem Ern?hrungsmanagement zu verbessern, ich habe bewusst nicht ausüben. Ich wollte nicht, übung als Vorwand zu Nike Air Max Thea Dame nutzen, mehr zu essen. Ich wollte lernen, wie Lebensmittel Adidas Nmd Mens zu verwalten basiert auf meiner Ern?hrungs- und Kalorienbedarf in Fest oder Hunger. Ich wollte nicht zu haben, auf Bewegung angewiesen, aber ich wollte in der Lage sein, meine Nahrungsaufnahme basierend auf Aktivit?t einzustellen, und mit der geringeren Menge an Nahrung glücklich sein erforderlich, wenn man weniger aktiv war.

Nach 8 Monaten jedoch vergangen, und ich hatte etwa 50 Pfund ohne übung verloren, habe ich beschlossen, es war Zeit ein Wanderprogramm zu beginnen.

Und es war nach 20 Pfund mehr zu verlieren, w?hrend regelm??ig zu Fu? - für insgesamt 70 Pfund ganz verloren -, dass ich beschlossen, ich konnte endlich laufen. Ich war sehr, sehr aufgeregt.
Post Reply