Wenn Sie wie ich sind, k?nnen Sie Problemfü?e haben. Ich finde Birkenstock Schuhe für beliebte Menschen mit besonderen Problemen in den Fü?en. Es gibt auch alle Arten von Schuhen: diabetische Arbeitsschuhe sowie orthop?dische Arbeitsschuhe für Ballen, Plantarfasziitis, Nike Air Max 90 Womens Pink flache Fü?e und breite Fü?e. Wenn Ihr Job erlaubt Turnschuhe, empfehle ich New Balance 928. Ich habe es und es ist toll, Adidas Gazelle Damen wenn Sie erleben Knie-und Rückenschmerzen aus Stehen den ganzen Tag. Seine Rollbar-Technologie macht es zu einem der am meisten empfohlenen Schuhe für alle Arten von Fu?-Probleme. Seine breiteste Gr??e ist 6EE.
Meine Schwester hat auch ein anderes Problem. Die Gelenke ihrer gro?en Zehe in der Regel steif werden und wird nicht bewegen, w?hrend sie geht. Ihre L?sung ist, ihre Schuhe eine Gr??e gr??er zu kaufen. Sie bevorzugt flexible flache Schuhe, aber weil ihre Gr??en gr??er sind, neigen ihre Schuhe dazu, abzufallen. In diesem Fall braucht sie bequeme Schuhe mit breiten Zehen und schmalen Fersen. Weil Nike Air Max 2016 Womens sie das nicht wei?, kauft sie in der Regel Mary Jane Schuhe mit Riemen, die sie daran hindern, abzurutschen. Wohnungen Asics Gel lyte 3 Damen sind in Ordnung zu tragen, solange es genügend Unterstützung und D?mpfung gibt. Viele Unternehmen verbessern bereits ihre Schuhe. Zum Beispiel sind Dansko, Crocs, Alegria, Aravon, Skechers und New Balance einige der vertrauenswürdigsten Namen, und sie bieten jetzt stilvolle bequeme Schuhe für Frauen. Sie haben Sneakers, Clogs, Sandalen und Freizeitschuhe, die es Frauen leicht machen, Schuhe auszuw?hlen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.
Moderators: mgmirkin, Moderators