Kampagne kritisierte Trump

Site news and updates

Moderators: mgmirkin, Moderators

Post Reply
xiaoxiangyu
Haunter of the Dark
Haunter of the Dark

Kampagne kritisierte Trump

Post by xiaoxiangyu »

Und er sorgt dafür, dass jeder in Europa h?rt, dass die Pr?sidentenwahl ihm ausdrücklich versicherte, dass die St?rke der US-Verpflichtung unter einer Trump-Regierung unver?ndert bleiben wird, obwohl es unklar ist, welche Zusicherungen Trump tats?chlich den gegenw?rtigen Kommandanten - In-Chief in ihrer Oval Office-Sitzung nach der Wahl der vergangenen Woche, wenn überhaupt.

"Ich bin best?rkt, dass die NATO eine Verpflichtung ist, die Nike Air Max Tavas Femme sich nicht ?ndert, und sein volles Engagement für die NATO als Grundlage für die internationale Sicherheit ist meiner Meinung nach sehr wichtig", sagte der Pr?sident bei einer gemeinsamen Pressekonferenz heute Bundeskanzlerin Angela Merkel.

W?hrend der Kampagne kritisierte Trump die NATO als "obsolet" und schlug vor, dass eine Trump-Administration nicht automatisch zur Verteidigung eines NATO-Mitglieds von einem hypothetischen Angriff auf die russische Seite www.airmaxfemininosapatos.com stürze, wenn dieses Mitglied seinen finanziellen Verpflichtungen im Rahmen der Allianz nicht nachgekommen w?re.

Aber in den letzten Wochen vor der Wahl trat Trump eine ganz andere Note über die NATO - Ausdruck Engagement für die Allianz und sogar argumentieren, dass es auf seine Uhr gest?rkt werden würde.

"Wenn ich Pr?sident bin, werden wir die NATO st?rken", sagte Trump w?hrend einer Rede Asics Gel lyte 3 Femme Ende September.
Post Reply